ATEMPAUSE - Dein Entspannungscoach

 Entspannungstraining - Achtsamkeitstraining - Genusstraining - Coaching - Wellnessmassage

MIR WAR DIE WELT ZU SCHNELL

Anfangs habe ich mich noch angepasst und ständig versucht mit den Herausforderungen im Leben Schritt zu halten.
Ich bin im Job von einem Termin zum anderen gehetzt, danach schnell zum Spinning, schnell in die Sauna, noch schnell einkaufen, schnell essen machen, schnell Hausaufgaben der Kinder kontrollieren, schnell nochmal Emails gecheckt, schnell kurz Meeting Termine koordiniert……. STOP!


Kommt dir das bekannt vor? Fragst du dich auch:
Wie schaffe ich eine ausgeglichene Balance zwischen Beruf und Familie, heißer Beziehung, Sport, Freizeit, eigenen Erwartungen, den Erwartungen der anderen und am Abend noch ein frisches Essen auf den Tisch zaubern.


Wie komme ich zu mehr Ruhe und Gelassenheit zwischen den ganzen Herausforderungen die mir das Leben stellt?
Sind meine Ziele überhaupt meine Ziele oder die der Anderen?
Was sind meine eigenen Wünsche und Ziele? Wie kann ich diese realistisch verwirklichen?
Was blockiert mich bei der Umsetzung? Sind es Glaubensätze, belastende Probleme oder Ängste?


Wenn du an diesem Punkt im Leben stehst dann ist die Zuhilfenahme eines neutralen Coaches / Beraters / Prozessbegleiters besonders wertvoll.


DEN PERFEKTEN COACH GIBT ES NICHT!
Aber es ist durchaus möglich den richtigen Coach für dich selbst zu finden. Dazu gehören gegenseitiges Kennenlernen, das Klären deines Anliegens, das Besprechen der Rahmenbedingungen und der finanziellen Aspekte sowie die Entscheidung für eine Zusammenarbeit.


Du als Klient brauchst ein echtes Gegenüber, einen Menschen der Höhen und Tiefen kennt und dich mit Einfühlungsvermögen, einer angenehmen Neugierde und Kreativität dort abholt wo du stehst.


Als Prozessbegleiter erarbeite ich mit DIR gemeinsam neue Blickwinkel und Lösungsansätze die im Bereich deiner eigenen Möglichkeiten liegen und kompatibel mit deinen anderen wichtigen Lebensbereichen sind.


WELCHEN NUTZEN HAST DU VON MEINER ZUSAMMENARBEIT?
Mit meinen Methoden kannst du störende Verhaltensmuster aufdecken, Suchtverhalten ändern, Lernprozesse verbessern. Du lernst von mir Wichtiges über Stressmanagement. Ich zeige dir wie du deine Persönlichkeit weiterentwickeln kannst und dein Selbstbewusstsein steigerst.


Und ganz wichtig! Wie du mehr Freude in dein Leben bringst.


FOLGENDE TOOLS KOMMEN ZUM EINSATZ:

  •  Autogenes Training
  •  Progressive Muskelentspannung
  •  Meditation
  •  Klangschalenbehandlung
  •  Systemische Brettaufstellung
  •  Hypnose
  •  Reiki
  •  Intuitives Malen
  •  Stress-Burnout Beratung
  •  Systemische Feldaufstellung
  •  Genusstraining / Achtsamkeitstraining
  • Meridianklopfen




WIE KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

  • An Problemen arbeiten - Ängste, schlechte Beziehungen, Blockaden, Stress, Überforderung usw. 
  • An Potenzialen arbeiten - Beruflich, Privat, Kreativität, eigener Weg, Selbstentfaltung
  • Emotionale Intelligenz ausbilden - eigene Emotionen erkennen, verstehen, bewältigen - auf Emotionen anderer angemessen einfühlend und verständnisvoll agieren und reagieren
  • Die Körpereigenen Energien wieder in Schwung bringen 



Ich habe für mich die Balance im Leben gefunden 😊 Für dich finden wir sie auch.