WENN MAN DIE RUHE NICHT IN SICH SELBST FINDET, IST ES UMSONST, SIE ANDERSWO ZU SUCHEN (Francois de La Rochefoucauld)

Coaching - Entspannungstraining - Achtsamkeitstraining - Resilienztraining - Genusstraining 


Was bietet dir ein HolisticTransform© Coach

In der heutigen Zeit sind die beruflichen und privaten Maßstäbe sehr hoch. Es wird immer mehr Leistung gefordert.

Viele kennen das Gefühl, im Leben festzustecken, nicht mehr leistungsfähig zu sein und es ist irgendwie keine Wende in Sicht. Immer wieder stellt uns das Leben vor Herausforderungen, die wir alleine nicht gelöst bekommen. Dann ist die Zuhilfenahme eines neutralen Coaches / Berater / Ratgebers besonders wertvoll.


Als Coach erarbeiten wir zusammen dein Ziel/deine Ziele beruflich wie privat.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Kommunikationsmethoden und mentalen Werkzeugen

helfe ich dir, deine Lebenssituation wieder zu bereinigen und ins Gleichgewicht zu bringen. 

Als HolisticTransform© Coach bin ich besonders darauf geschult, dich ganzheitlich wahrzunehmen.

Du bekommst von mir eine erkenntnis- und lösungsorientierte Beratung.


Wobei ich dir helfen kann:

Blockierende Überzeugungen und Glaubenssätze erarbeiten 

Belastende Probleme und Ängste erkennen und mögliche Lösungsansätze finden

Deine Visionen und Ziele herausfinden

Ich gebe dir Hilfestellung zur Selbsterkenntnis, Entfaltung, Transformation