WENN MAN DIE RUHE NICHT IN SICH SELBST FINDET, IST ES UMSONST, SIE ANDERSWO ZU SUCHEN  (Francois de La Rochefoucauld)

 

Feedback meiner TeilnehmerInnen

Am besten sind es meist die Teilnehmer, die mich und meine Anwendungen beschreiben. Jede/r hat einen ganz eigenen Eindruck. Deshalb hier einige Feedbacks: 

Ich hatte vor einiger Zeit meine erste Reiki Behandlung, auf die ich sehr gespannt war. Ich leide seit Jahren an schlimmer Migräne. 

Sobald Sabine mit der Behandlung angefangen hatte, war mein Kopf leer (kein Gedankenkarusell mehr), ich fühlte eine angenehme Wärme und Entspannung. An meinem Kopf konnte ich die wohlige Wärme am Meisten spüren.

Selbstverständlich ist die Migräne nach einmaliger Behandlung nicht verschwunden, dennoch war mein Verspannungskopfschmerz für einige Tage komplett weg. Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. 



Ich freue mich schon auf weitere Behandlungen.     schreibt Claudia aus Kaiserslautern.